Unsere aktuellen Beratungsangebote

Du planst, eine Solaranlage auf Deinem Haus zu errichten oder denkst über einen Stromanbieterwechsel nach? Dann könnten  unsere Fachberatungen hilfreich sein:

Solarberatung

Wie mache ich Sonnenenergie für mich nutzbar? Ist eine Fotovoltaik- und/oder eine Solarthermieanlage für mein Haus sinnvoll? Welche Fördermöglichkeiten gibt es aktuell? Wir beraten Dich in allen Fragen rund um die Investition – kostenlos und unabhängig. Wenn Du Dir vorab schon Tipps einholen möchtest, bist Du beim Solarkataster der Stadt Münster richtig.

Kontakt:

Harald Nölle
Tel. 0251 136023
h.noelle@umweltforum-muenster.de

 

Ökostromberatung

Du willst endlich echten Ökostrom beziehen, weißt aber nicht genau, was Du bei der Auswahl im Anbieterdschungel beachten mußt? Wir erklären Dir, was echter Ökostrom ist, welche empfehlenswerten Anbieter für Deinen Haushalt in Frage kommen und helfen bei Bedarf auch bei den Wechselformalitäten. Bring zur Beratung am besten gleich Deine letzte Stromrechnung mit.

Kontakt:

Anke Feige
Tel. 0251 136023
a.feige@umweltforum-muenster.de

© 2024 UMWELTFORUM MÜNSTER