Förderkreis Umwelthaus

Seit dem Jahr 2006 existiert unser „Förderkreis Umwelthaus“. Hiermit haben wir für uns eine Möglichkeitkeit geschaffen, uns in kleinen Schritten unabhängiger von öffentlichen Mitteln zu machen. Unser Förderkreis ist offen für alle, Privatmenschen und Firmen.

Du entscheidest selbst, wie hoch Dein jährlicher Förderbeitrag sein soll, auch Einmal-Spenden helfen dem Umwelthaus. Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Bei Förderbeiträgen bis zu 250 Euro reicht der Kontoauszug. Bei höheren Beiträgen stellen wir Dir auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

Wir informieren Dich gerne vor Ort im persönlichen Gespräch über Deine Fördermöglichkeiten. Unten auf der Seite findest Du ein praktisches Formular für deinen Beitrittsantrag. Oder Du lädst Dir das Beitrittsformular als PDF-Datei runter und schickst es uns per Fax oder Post.

Kontakt:

Förderkeis Umwelthaus
Tel. 0251 136023
a.feige@umweltforum-muenster.de

Antrag auf Mitgliedschaft im „Förderkreis Umwelthaus“

Art

Förderung

Datenschutz

© 2024 UMWELTFORUM MÜNSTER